Nähkurse

Nähkurse finden zur Zeit statt, 
max 2 Personen.

Die Schutzmassnahmen des BAG werden eingehalten.




 Im Preis inbegriffen sind:
das Benutzen der...-Nähmaschine ( 4 Stück!) -der Overlock ( 3 Stück) -jede Menge Faden -Scheren -Massband -Markierstifte -meine EIGENEN Schnittmuster oder wir machen dir dein persönliches Schnittmuster etc.
"Verwöhnt" wirst du mit frischem Tee oder Espresso/Kaffee ;o)
Mitbringen kannst du deinen eigenen Stoff und Schnittmuster.
Wenn du deine Nähmaschine besser kennen lernen möchtest, so kannst du sie auch mitbringen und wir entdecken gemeinsam ihre "Geheimnisse"!
bei Fragen mach mir ein Mail  
prachmais@gmx.ch 
oder
per WhatsApp 0786679190

Kommentare

  1. Ach warum gibt es so etwas tolles nicht bei mit....

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch gedacht und dann gemerkt, dass du ja gleich um die ecke bist!!!!!!! sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. So en wunderschöne und tolle Lade! Oder ebe es Nähstübli! Gratulation zur Umsetzig und vili gfreuti Stunde demit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total traurig das es zu dir so weit ist, sonst würde ich sehr gerne kommen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone Schöttli,die Projekte sind echt toll alle.bin begeistert davon.fragen möchte ich nach dem Buch, aus dem der Schnitt vom Känguru ist.Wie es heißt und der Verlag?würde mich freuen es zu erfahren. Viele Grüße aus Rostock Ute.W.

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren zu zweit als Newbees ,also absolute Anfänger bei Simone.Wir haben beide ein Wahnsinnstolles Täschchen mit Reissverschluss gemacht.Sie steht jetzt stolz auf meinem Schreibtisch.
    Danke Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen