Plotterkaffee...

 

Aus dem Wallis, Appenzell, Züribiet, Luzern und dem Baselbiet

kamen die Frauen angereist um etwas mehr über das Plottern zu erfahren.

Wir hatten einen wundeschönen Nachmittag und ich hoffe sie haben was gelernt ;)

Für das Kaffeebuffet hab ich einen leckeren Kuchen gebacken,

aus der aktuellen "Mutti kocht am besten"

- Knisternde Zitronen-Mascarpone-Romanze - mit gesalzenen Pistazien

 

...en schöne Sunntig :)

 

Kommentare

  1. Liebe Simone

    Wir haben den Nachmittag bei dir auch sehr genossen! Heute morgen habe ich schon erfolgreich die ersten Daten umgewandelt und geplottet. Vinyl klappt hervorragend, bei Flock gibt's immer noch ein kleines Gemetzel, ich denke aber langsam, das liegt an der Folien-Qualität. Dein Kuchen war der Hammer , ich habe mir schon das Rezept heraus gesucht und werde ihn sicher nächste Woche Nachbaken. Du bist eine echte Knaller-Power-Frau! Danke nochmal für alles!

    Lieb Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen