Herzallerliebster Nähsonntag...

...einen ganzen Sonntag lang mit Gleichgesinnten zu Nähen, Schwatzen, Essen

macht mega Spass :)

 

Bei Tanja/dasAtelier konnte frau vor Ort gleich die schönsten

Stöffchen/Bänder/Borten kaufen.

Meine Glyzinie blüht so schön wie noch nie!


 

Da musste ich auf dem Nachhauseweg kurz anhalten, so ein spezieller Himmel ;)

 

 

Liebe Mimi, liebe Tanja wir freuen uns auf ein 5tes mal ;)

 

Kommentare

  1. ..huch ja ...und ich hoffe, dass ich dann auch wieder dabei bin beim 5 -ten mal...hab mich riesig gefreut dich mal "persönlich" kennen zu lernen...

    ...hoffentlich bis bald wieder...

    Lg Frau Punkt

    PS: das Lesezeichen ist also wirklich in einem Buch verschwunden...obwohl Herr Punkt ungläubig gefragt hat "was ist den das"...ich habe ihn beschwichtigt mit den Worten; Schatz du willst sicher nicht immer alles wissen....(aber ich halt es in Ehren !!!!)...

    AntwortenLöschen
  2. Ach war das schön und gleich treffen wir uns wieder... Also ausruhen und neu Anlauf nehmen!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. komisch, bei dir sieht man fast nur essen???!!! der loop ist ganz aussergewönlich schön. ist genau mein ding!!! FALLS der verkauft wir, würde ich ihn gerne nehmen - BITTE!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone - ich habe mich SEHR gefreut, dich kennenzulernen - es war ein wunderbarer Tag in so toller Gesellschaft! Ich freue mich auf bald! herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Loop und auf die fertigen RöckE und TascheN bin ich ja auch gespannt. Schön warst du dabei und die erste die gekommen ist und ann wieder abgefahren ist ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. hast du "meinen" loop schon nach davos geschickt ;-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen